Sie sind hier: AFS-Komitee_Remscheid-Solingen

Newsdetails

News

Sommerfest 2014


Vorwärts, AFS!

Sportlich und ziemlich feucht feierten wir am Sonntag, 29. Juni unser Sommerfest. Als erstes stand eine Draisinen-Fahrt von Dahlerau nach Beyenburg an. Auf der Hinfahrt war das Wetter ja noch ganz angenehm, aber schon auf der kleinen Wanderung um den Beyenburger Stausee zeigte der Bergische Regen, was er auch im Sommer so drauf hat. Auch auf der Rückfahrt tröpfelte es noch, und so konnten wir uns zwar nicht trocken, aber doch immerhin warm strampeln.

Alle Afser erwiesen sich aber als wasserfest, und so kamen wir mit guter Laune im Café Bootshaus an. Bei guten Gesprächen und Riesenportionen trockneten wir gemütlich vor uns hin. Leider mussten wir uns von Madoka und Rémy schon wieder verabschieden - schade!

Kommt gut nach Hause und bald einmal wieder!!

Weitere Bilder seht ihr hier.

30.06.2014 15:41 Alter: 3 Jahre