Sie sind hier: AFS-Komitee_Remscheid-Solingen > Gästebuch
Gästebuch
Seite: 1 2 
Tom am Freitag, 14 Februar 2014 um 01:40
10 Jahre ist es jetzt schon fast her.

Schöne Grüße aus Solingen,

Tom

http://www.bergischepension.de
Marlene B. am Mittwoch, 27 November 2013 um 20:28
@: www.therapiehoch2: ... vielen Dank
www.therapiehoch2.de am Mittwoch, 20 November 2013 um 10:38
Eine sehr gelungene und informative Seite, die viel Vertrauen schafft. Vielen Dank!
Danièle Furtoss am Donnerstag, 15 September 2011 um 12:35
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gerade eine kleine Sehnsucht und zufällig etwas Zeit, um euch etwas zu schreiben. In den nächsten Wochen werde ich wohl hier im OWL etwas bei den Infoabenden und bei Gastfamilieninterviews mitwirken aber ansonsten ist es sehr still geworden, besonders seitdem unsere Alexandra wieder nach Hause geflogen ist...Mal sehen, wie es mir gelingt, es zu verändern! Hahaha! Ich wünsche euch frohes Gelingen! Ich hoffe, dass ich eines Tages gerade bei einem eurer Festen im Lande bin , dann verspreche ich , dass ich vorbeikomme.
Alles Gute!
Danièle ;o 
Marlene Brockhaus am Donnerstag, 07 Juli 2011 um 14:55
Liebe/r Angel, Angelica, Caio, Luna, Nikia, Pedro, Rowei und Yudelka,
wir wünschen euch alles, alles Gute und ein gutes Einleben in eure "neue alte" Heimat. Wir werden euch sehr vermissen und hoffen die Zeit in Deutschland bleibt euch in guter Erinnerung und wir sehen uns irgendwann mal wieder... wenn ihr mal wieder in Deutschland seid, kommt auf jeden Fall mal vorbei... Ihr seid immer willkommen... good luck! ,) 
Susanne Hohmann am Sonntag, 05 Juni 2011 um 16:03
Hallo Afs ler aus SG und RS, ich bin die Mutter von Silke Hphmann (Kanada) und freue mich auf den 11. Juli :D  dann ist Silke wieder hier!! Dann sind doch bestimmt wieder Treffen geplant, oder? Grüße an alle die wir kennen, ob nah oder fern. Susanne Hohmann aus Solingen.
Sabine Peters am Montag, 25 April 2011 um 17:29
Hallo, jetzt ist es entschieden. wir werden im September zum dritten Mal Gasteltern !
Wir freuen uns schon sehr auf Eloisa aus Brasilien und hoffen bald Kontakt zu ihr zu haben. Dann sind wir bei den Treffen im CVJM nicht nur Gastgeber, sondern auch wieder Teilnehmer. Freue mich auf alle Treffen, bis bald Sabine
Danièle Furtoss am Mittwoch, 09 März 2011 um 17:01
Hallo Ihr LIeben!
Ich bin begeistert zu sehen, dass die Homepage langsam aber sicher sich wieder zum Leben erwecken lässt! Es freut mich, dass einer sich dafür gefunden hat. Wir suchen noch einen Nachfoger für den Delegierten des Komitees RSG. Momentan ist der Uli Delegierter aber das ist sein letztes Jahr in diesem Amt. Es wäre gut, wenn einer sich fände, ob jung oder alt völlig egal. Manfred Blum würde sich sicher eine Freude darus machen, ihn dazu vorzubereiten. Ein Mal im Jahr muss man dazu zu einer Verantatlung die sich Delegiertenversammlung nennt und dort kann man im Namen des Komitees Einfluss auf die Entwicklung des Vereins ausüben.
Alles Gute aus dem Komitee OWL, das hauptsächlich in der Hand von Jugendlichen ist und sehr gut funktionniert.
Bis hoffentlich bald!
Danièle
Rabea Marie Gerich am Donnerstag, 25 November 2010 um 05:01
Hey, ich bin kein Hopee mehr ;)
Wollte nur mal Grüße aus Venezuela dalassen:D
Hier ist alles total schön, die Leute sind total nett, ich kann schon mehr oder weniger Spanisch sprechen, und meine Gestik und Mimik hilft mir auch sehr;)
Man vermisst im Moment zwar ein bisschen den Schnee, und die Weihnachtsstimmung, aber das passt schon:D
Ich bin übrigens total begeistert, von meinem Komitee hier. Barquisimeto ist eine Wunderschöne Stadt!!
Mit meiner Gastfamilie komm ich richtig gut klar, und ich hab wirklich glück, weil die nämlich total viel reist, also war ich schon in Merida, Apure, auf der Isla Margerita und in der dominikanischen Republik...
Wär cool, wenn ihr das ändern könntet, mit den Hopees, ich will nämlich wissen, wer nächstes Jahr wegfahren will und wohin :D
Danièle Furstoss am Mittwoch, 16 Dezember 2009 um 11:05
Hey there,
vielen lieben dank fuer eure Weihnachtskarte! Es tut mir leid, dass ich mich niegemeldet hab, aber ich hab hier einfach so viel zu tun! Das ist wirklich unglaublich! Ihr koennt euch ja alle mal meine Fotos anschauen. Von der Nutcracker Auffuehrung last weekend und so! It was just AMAZING!! =)

Froehliche Weihnachtszeit!
Matthias Bifolchi
Seite: 1 2